[Wochenrückblick] 10. Kalenderwoche 2020

09. März 2020 | 23:22 | Rekapituliert


Ich lese immer noch Feeling Close To You, bin in den letzten Tagen aber leider nur selten zum Lesen gekommen.

In der vergangenen Woche sind ausnahmsweise einmal keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Seit Ende Februar könnt ihr euch auf Netflix All die verdammt perfekten Tage, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jennifer Niven mit Elle Fanning und Justice Smith in den Hauptrollen, ansehen.


Amazon hat die Rechte an zwei neuen Romanen von Colleen Hoover erworben, die 2021 und 2022 bei Montlake erscheinen sollen.

Im Sommer 2021 soll unter dem Titel Half Sick of Shadows der erste Roman für Erwachsene von Laura Sebastian, Autorin von Ash Princess, in den USA erscheinen. Es soll sich dabei um eine feministische Neu-Interpretation der Arthussage handeln.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.