[Wochenrückblick] 2. Kalenderwoche 2020

13. Januar 2020 | 23:15 | Rekapituliert

Da eine fiese Erkältung mich fest im Griff hat und ich seit über einer Woche krank im Bett liege, habe ich leider noch kein neues Buch angefangen.

Bisher sind in diesem Jahr noch keine neuen Bücher bei mir eingezogen, aber das wird garantiert nicht lange so bleiben.


Passionflix wird Wicked von Jennifer L. Armentrout verfilmen. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.


Das eBook zu Wenn Donner und Licht sich berühren von Brittainy C. Cherry ist vorübergehend für nur 4,99 Euro zu haben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.