[Wochenrückblick] 52. Kalenderwoche 2019

30. Dezember 2019 | 23:55 | Rekapituliert


Am Montag habe ich den sehr gelungenen Graphic Novel zu Der Report der Magd gelesen, der mir wieder eine richtige Gänsehaut beschert hat. Danach habe ich mir den zweiten Teil des ersten Bandes von Strange The Dreamer geschnappt und bisher gefällt es mir sogar noch besser als der erste Teil.


In dieser Woche kam endlich meine Prämie von der Lesejury an: Everything I Didn’t Say. Ich finde das Cover so toll, dass ich in diesem Fall unbedingt das gedruckte Buch im Regal haben wollte.


Seit Donnerstag ist die zweite Staffel der Serie You, die auf den Romanen von Caroline Kepnes basiert, auf Netflix verfügbar.


Das eBook zu Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann kann man zurzeit zum Preis von 3,99 Euro erwerben.

Für 4,99 Euro kann man gerade das eBook zu Die verborgenen Stimmen der Bücher von Bridget Collins kaufen.

Das eBook zu Golden Dynasty – Größer als Verlangen von Jennifer L. Armentrout kostet aktuell sogar nur 1,99 Euro.

Und da morgen schon Silvester ist, wünsche ich euch an dieser Stelle auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.