[Lesestatistik] November 2019

20. Dezember 2019 | 23:38 | Ausgewertet

Im Vergleich zum Oktober konnte es ja nur besser werden. Außerdem stand der Monat rückblickend offenbar ganz im Zeichen der Liebesromane, denn alle drei Bücher lassen sich dieser Kategorie zuordnen. Das ist vor allem dem Umstand geschuldet, dass ich zwei Bücher davon in Leserunden gelesen habe, denn normalerweise vermeide ich es mehrere Bücher des gleichen Genres hintereinander zu lesen. Meiner Freude an Kissing Lessons und Bring Down The Stars hat das aber zum Glück keinen Abbruch getan.


Gelesene Seiten: 1.240
Seiten pro Tag: Ø 41,3
Bewertung: Ø 4,7


Format: 9x Hardcover, 2x eBook, 6x Taschenbuch, 1x Hörbuch
Bereits gelesen: 4


Obwohl diesen Monat zwei Bücher die Höchstwertung von mir erhalten haben, fiel mir die Entscheidung relativ leicht, denn Bring Down The Stars konnte mich im Endeffekt noch etwas mehr begeistern als Flying High.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 5
Vorbestellt: 2




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.