[Lesestatistik] Mai 2019

12. Juli 2019 | 23:35 | Ausgewertet

Im Mai habe ich leider nicht allzu viele Bücher gelesen und nur zwei davon haben mir wirklich gefallen. Aber es muss ja auch mal weniger gute Monate geben, so ist das eben.


Gelesene Seiten: 1.015
Seiten pro Tag: Ø 32,7
Bewertung: Ø 4,0


Format: 2x Hardcover, 6x eBook, 3x Taschenbuch
Bereits gelesen: 3


Diesen Monat muss ich im Grunde keine Entscheidung fällen, denn nur Die Verlobten des Winters hat die Höchstwertung von mir erhalte, dementsprechend ist dieser Roman natürlich auch mein Buch des Monats.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 1
Schon im Regal: 2
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.