[Lesestatistik] Januar 2019

26. Mai 2019 | 23:55 | Ausgewertet

Wie bereits angekündigt hole ich nun nach und nach die versäumten Statistiken nach, weiter geht es mit dem Januar. Im Vergleich zum Dezember habe ich Anfang des Jahres deutlich weniger gelesen, was natürlich vor allem an der bevorstehenden mündlichen Prüfung lag, auf die ich mich entsprechend vorbereiten musste. Insofern ist es eigentlich erstaunlich, dass ich überhaupt zwei Bücher gelesen habe.


Gelesene Seiten: 592
Seiten pro Tag: Ø 19,1
Bewertung: Ø 3,5


Format: 2x Hardcover, 5x eBook, 2x Taschenbuch
Bereits gelesen: 4


Weihnachten auf der Lindwurmfeste hat zwar nicht die Höchstwertung erhalten, aber immerhin die beste Bewertung im Januar und ist somit mein Buch des Monats.


Größtenteils unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.


Bereits gelesen: 6
Schon im Regal: 17
Vorbestellt: 4




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.