[Wochenrückblick] 13. Kalenderwoche 2019

01. April 2019 | 18:07 | Rekapituliert


Wie man sieht habe ich in der vergangenen Woche ziemlich viel gelesen und noch dazu ziemlich gute Bücher. Zunächst habe ich Offline ist es nass, wenn’s regnet – ich liebe diesen Titel! – beendet und zum Ende hin gefiel mir das Buch richtig gut. Die Rezension habe ich bereits geschrieben und wenn alles nach Plan läuft, geht sie Mitte April online. | Als nächstes habe ich mit Amy und die geheime Bibliothek begonnen und das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen. Was für eine zauberhafte Geschichte! Aber hütet euch vor den Nachwirkungen, ich habe inzwischen nämlich schon ein paar der darin erwähnten, verbannten Bücher bestellt. ^^’ | Gestern Abend habe ich mir schließlich Schamlos vorgenommen und in einem Rutsch gelesen. Es ist ein wirkliches tolles Buch, sowohl inhaltlich als auch optisch.


Ist das zu fassen? Ich habe in der vergangenen Woche drei Bücher gelesen, aber nur ein neues ins Regal gestellt! Ich weiß nicht, wann es das zuletzt gegeben hat. Zählt das schon als SuB-Abbau? XD Auf Too Late bin ich auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie eigentlich auf alle neuen Werke von Colleen Hoover, aber auf dieses ganz besonders. Dank meiner lieben Bücherfee steht es, wie gesagt, nun im Regal und wird hoffentlich ganz bald von mir gelesen.


Am kommenden Donnerstag startet die neue Verfilmung des Stephen King Klassikers Friedhof der Kuscheltiere in den deutschen Kinos.


Die Götter sind los, der erste Band der Chaos-Götter Reihe von Maz Evans, ist als eBook zurzeit für 5,99 Euro zu haben.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.