[Lesestatistik] Oktober 2018

08. November 2018 | 18:22 | Ausgewertet

Auch im Oktober habe ich relativ viel gelesen, wenngleich nicht ganz so viel wie erhofft, aber für manche Bücher muss man sich einfach etwas mehr Zeit nehmen.


                            


Gelesene Seiten: 1.406
Seiten pro Tag: Ø 45,4
Bewertung: Ø 4,6


Format: 3x Hardcover, 9x eBook, 1x Taschenbuch, 1x Hörbuch
Bereits gelesen: 1


Obwohl ich im Oktober einige tolle Bücher gelesen habe, fiel mir die Entscheidung relativ leicht, am meisten konnte mich in diesem Monat nämlich Das Herz der Kämpferin begeistern.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m.

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 5
Vorbestellt: 1




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.