[Wochenrückblick] 15. Kalenderwoche 2018

15. April 2018 | 23:58 | Rekapituliert


Ich lese nach wie vor From Scratch, bin inzwischen aber fast bei der Hälfte angelangt und es gefällt mir immer noch sehr gut. Amanda und Chase sind zwei wahnsinnig tolle Charaktere und ich bin überaus dankbar dafür, dass die Geschichte abwechselnd aus ihren beiden Perspektiven geschrieben ist, denn ich möchte auf keine von ihnen verzichten.


Atemlose Liebe #1 und 31 I Dream #5 habe ich schon vor einigen Wochen – oder sogar Monaten? – vorbestellt, weil sowohl Arina Tanemura als auch Kanan Minami zu meinen Lieblingsmangaka zählen und ich daher mehr oder weniger automatisch alle neuen Titel von ihnen kaufe. Von 31 I Dream habe ich auch schon zwei oder drei Bände gelesen und die haben mir außerordentlich gut gefallen, insbesondere da die Serie sich ausnahmsweise an eine etwas ältere Zielgruppe richtet. | Das Wolkenvolk – Drache und Diamant ist der dritte Band der Graphic Novel Adaption der gleichnamigen Serie von Kai Meyer und nun, da ich die Trilogie vollständig im Regal habe, werde ich sie hoffentlich bald lesen.


Legendary Entertainment hat die Rechte an Ferryman, der Young Adult Trilogie von Claire McFall, erworben.


Every Breath, der neueste Roman von Nicholas Sparks, erscheint im September dieses Jahres unter dem Titel Wo wir uns finden auf Deutsch.

Auch Renegades von Marissa Meyer erscheint unter dem Titel Renegades – Gefährlicher Freund im September dieses Jahres in Deutschland.

Im gleichen Monat erscheint unter dem Titel AMANI – Heldin des Morgenrots auch der dritte Band der Trilogie von Alwyn Hamilton.

Die Fortsetzung zu Iskari – Der Sturm naht von Kristen Ciccarelli erscheint unter dem Titel Iskari – Die gefangene Königin ebenfalls im September dieses Jahres.

Im November erscheint bei RandomHouse außerdem Becoming, die Autobiographie der ehemaligen First Lady Michelle Obama.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.