[Lesestatistik] Oktober 2017

08. November 2017 | 17:45 | Ausgewertet

Besser geht es zwar immer, doch im Vergleich zu den Vormonaten war der Oktober gar nicht mal so schlecht.




Gelesene Seiten: 1.058
Seiten pro Tag: Ø 34,1
Bewertung: Ø 4,6

Format: 11x Hardcover, 9x eBook, 2x Taschenbuch
Bereits gelesen: 3


Auch diesen Monat habe ich gleich mehrere wirklich tolle Bücher gelesen, sodass mir die Entscheidung nicht leicht fiel, vor allem zwischen Good Night Stories For Rebel Girls und Berühre mich. Nicht.. Letztendlich habe ich mich nun für letzteres entschieden, weil mich das Buch durchweg fesseln konnte und ich den zweiten Band kaum noch erwarten kann.


Was passiert, wenn man immer weniger Zeit zum Lesen hat? Richtig, die Liste wächst und wächst und wächst: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Selbst wenn du mich belügst, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Royal Crush, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone und Nothing Like Us. Außerdem möchte ich in der Weihnachtszeit auch endlich einmal ein paar meiner Weihnachtsbücher lesen!

Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 0
Vorbestellt: 3




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.