[Neuheiten] Herbst 2017 – Ravensburger

15. September 2017 | 23:10 | Erwartet

Katharine McGee: Beautiful Liars – Verbotene Gefühle

Manhattan, 2118: Im Penthouse des höchsten Gebäudes der Welt feiern die Reichen und Schönen eine rauschende Party. Für fünf von ihnen wird nach dieser Nacht nichts mehr so sein wie zuvor. Die wunderschöne Avery, die intrigante Leda, die verführerische Eris, die verzweifelte Rylin, der ehrgeizige Watt – einer von ihnen wird den Abend nicht überleben.

Erscheinungstermin: August 2017

Dieses Buch stand schon im Original auf meiner Wunschliste, nicht zuletzt auch wegen des wundervollen Covers, das leider nicht übernommen wurde. Einer Freundin von mir hat das Buch aber inhaltlich so gut gefallen, dass es mich sicher auch begeistern wird.

Sara Oliver: Zerrissen zwischen den Welten

Ve kann es nicht fassen, als ihre Doppelgängerin Nicky an ihrem 18. Geburtstag plötzlich vor ihr steht. Der Zugang zwischen den Welten sollte doch für immer geschlossen bleiben! Aber Nickys Auftauchen hat einen guten Grund: Ihr Vater persönlich hat ihr aufgetragen, das Weltenbuch endgültig zu vernichten. Zusammen machen sich die Mädchen auf den Weg zum Schloss, doch dort erwartet sie eine böse Überraschung …

Erscheinungstermin: Juni 2017

Der dritte Band einer Reihe, deren Vorgänger mal wieder ungelesen auf dem eReader auf mich warten.

Bianca Iosivoni: Soul Mates – Flüstern des Lichts

Wer ist der attraktive Typ mit der düster-gefährlichen Ausstrahlung, der Rayne abends auf der Straße vor einem Angreifer rettet? Wider Willen fühlt sich Rayne zu dem undurchschaubaren Colt hingezogen, und auch er sucht ihre Nähe. Immer wieder. Denn die beiden sind Seelenpartner. Doch die Licht- und Schattenwelt ist im Aufruhr, und während Colt auf der Seite der Lichtseelen steht, weiß Rayne nicht, zu wem sie gehört.

Erscheinungstermin: August 2017

Da mich Bianca Iosivoni mit ihren New Adult Büchern bisher immer begeistern konnte, bin ich natürlich gespannt, ob ihr das auch mit einem anderen Genre gelingt. Ich bin allerdings zuversichtlich, der Klappentext konnte zumindest schon einmal meine Neugier wecken.

Kami Garcia: I Knew U Were Trouble

Marco Leone: sexy, tätowiert und ein berüchtigter Bad Boy. Frankie Devereux: reiches Mädchen aus den Heights. Doch seit sie den Mord an ihrem Freund miterlebt hat, plagen sie schwere Schuldgefühle. Traumatisiert zieht sie zu ihrem Vater, einem Undercover-Cop im übelsten Viertel der Stadt. Dort trifft sie auf Marco – und gegen ihren Willen können die beiden nicht voneinander lassen. Doch Frankies Vater tut alles, um das zu verhindern, denn Marco fährt illegale Autorennen. Nur Frankie sieht hinter Marcos harte Schale. Aber ist sie bereit, für ihre Liebe alles zu riskieren?

Erscheinungstermin: Juni 2017

Klingt nach einer Liebesgeschichte, die mir gefallen könnte. Titel und Cover mag ich eigentlich auch ganz gern, mal sehen, ob mich der Inhalt dann ebenso überzeugen kann.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.