[Wochenrückblick] 27. Kalenderwoche 2017

09. Juli 2017 | 23:55 | Rekapituliert


Ich lese zwar immer noch Feel Again, bin inzwischen aber deutlich vorangekommen, sodass mir nicht mehr allzu viele Kapitel fehlen. Ich bin also zuversichtlich, dass ich das Buch in den kommenden Tagen beenden werde.


Obwohl ich die Vorgänger noch nicht gelesen habe, musste ich mir auch den dritten Band schon jetzt kaufen, damit ich die Reihe wenigstens vollständig im Regal habe. Da ich bisher nur Gutes über die Bücher gehört habe, gehe ich einfach mal davon aus, dass sie mir gefallen werden. ^^’


In der kommenden Woche starten gleich zwei neue Literaturverfilmungen in den deutschen Kinos: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner, basierend auf dem gleichnamigen Roman von Kerstin Gier, sowie Fallen – Engelsnacht, das auf dem Jugendbuch von Lauren Kate basiert.


Piper hat sich die Rechte an When It’s Real von Erin Watt gesichert und wird das Buch voraussichtlich unter dem Titel When it’s Real – Wahre Liebe überwindet alles im kommenden Programm veröffentlichen.

Der dritte Band von Das Reich der Sieben Höfe von Sarah J. Maas wird auf Deutsch wahrscheinlich den (Unter)Titel Sterne und Schwerter tragen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.