[Wochenrückblick] 19. Kalenderwoche 2017

14. Mai 2017 | 23:48 | Rekapituliert


Ich lese immer noch Trust Again von Mona Kasten, bin diese Woche allerdings nicht viel zum Lesen gekommen. Vor der LoveLetter Convention würde ich es aber gern noch beenden.


Nur ein Neuzugang in dieser Woche für mich, dafür jedoch einer, auf den ich schon sehr gespannt bin. Mit Losing it konnte Cora Carmack mich bereits begeistern, mit Stormheart gelingt ihr das hoffentlich auch. Eigentlich wäre mir die Originalausgabe mit dem wesentlich hübscheren Cover lieber gewesen. Die erscheint allerdings erst nächsten Monat, während ich die Autorin schon kommende Woche auf der LLC treffe und mir das Buch dort natürlich auch signieren lassen möchte.


Die Serien-Verfilmung von 13 Reasons Why bekommt, nach dem großen Erfolg der ersten, eine zweite Staffel. Die Handlung wird sich dann allerdings von Jay Ashers Vorlage lösen, da diese bereits vollständig verfilmt wurde.

Alle sieben Episoden der Serien-Verfilmung von Confess, die auf dem gleichnamigen Roman von Colleen Hoover basiert, sind nun auch bei Youtube zu finden.


Kerstin Gier hat auf Facebook einen ersten potenziellen Ausschnitt aus dem Cover von Wolkenschloss, ihrem nächsten Jugendbuch, gepostet.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.