[Wochenrückblick] 32. Kalenderwoche 2016

14. August 2016 | 23:23 | Rekapituliert


Ich habe endlich mit dem dritten Band der Dark Elements Trilogie begonnen und kann es kaum erwarten zu erfahren, wie die Geschichte um Layla und Roth endet.

Keine Neuzugänge in dieser Woche, also mal ganz gut für den SuB, wobei das wahrscheinlich keine Rolle mehr spielt, da ich längst aufgehört habe zu zählen. ^^’


Universal hat sich die Filmrechte an The School for Good and Evil von Soman Chainani gesichert.


cbt beginnt das neue Jahr gleich mit einem Highlight, denn bereits im Januar 2017 soll Carve the Mark, der Auftakt zur neuen Dilogie von Veronica Roth, auf Deutsch erscheinen. Der deutsche Titel lautet Rat der Neun – Gezeichnet, in Bezug auf das Cover wurde jedoch das tolle Original übernommen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.