[Rezension] Inking Him

20. Juli 2016 | 22:35 | Gelesen

Titel: Inking Him
Autorin: Cora Carmack
Deutscher Titel: bisher keine deutsche Übersetzung
Erstveröffentlichung: 2014
Sprache: Englisch


Wissenswertes

Inking Him ist eine Kurzgeschichte der us-amerikanischen Bestseller-Autorin Cora Carmack, die es liebt ihre Charaktere in möglichst peinliche Situationen zu bringen und ihnen anschließend dabei zu helfen mit einem Freund daraus hervorzugehen. Wenn sie einmal nicht mit Schreiben beschäftigt ist, verbringt sie ihre Freizeit am liebsten damit zu reisen und diverse Fernsehserien zu schauen.

Inking Him ist eine Kurzgeschichte über Bliss und Garrick und damit Teil der Losing it Trilogie. Sie ist bisher nur digital und auf Englisch verfügbar, dafür aber kostenlos auf der Website der Autorin zu finden.

Inhalt

Inking Him spielt nach Losing it – Alles nicht so einfach sowie Keeping Her – Nichts einfacher als das und gewährt einen kurzen Einblick in das gemeinsame Leben von Bliss und Garrick, die mittlerweile verlobt sind und zusammenwohnen.

Kritik

Inking Him ist eine lesenswerte, nur leider viel zu kurze Geschichte, die zwei Momente aus dem gemeinsamen Leben von Bliss und Garrick schildert. Die erste Szene ist aus der Sicht von Bliss geschrieben und sehr sexy, da es sich um eine erotische handelt. Die zweite schildert aus der Perspektive von Garrick wie er sich, dem Titel entsprechend, etwas mit Tinte auf seiner Haut verewigen lässt.

Bliss und Garrick sind nach wie vor zwei sehr sympathische Figuren und als Fan der beiden freut man sich noch etwas mehr über sie lesen zu können. An ihrem liebevollen Umgang miteinander kann man erkennen, wie sehr sie sich lieben und es ist hinreißend, dass sie sich immer noch gegenseitig nervös machen können, obwohl sie nun schon so lange zusammen sind. Sie finden sich gegenseitig also offenbar immer noch genauso anziehend wie am ersten Tag. Außerdem ist es immer wieder besonders schön etwas aus Garricks Sicht zu lesen, weil er einfach unglaublich charmant ist.

Das Ende ist sehr romantisch und das Tattoo ist nicht nur aufwendig, sondern hat auch eine verborgene, tiefere Bedeutung. Darüber hinaus gelingt es Cora Carmack selbst auf so wenigen Seiten den Leser zu berühren, zu fesseln und zum Schmunzeln zu bringen. Davon dürfte sie also gern noch mehr schreiben!

Fazit

Inking Him ist ein schönes Extra für alle Fans von Cora Carmack und/oder ihrer Losing it Reihe und perfekt geeignet für Zwischendurch, wenn man Sehnsucht nach den Charakteren und/oder gerade nicht allzu viel Zeit zum Lesen hat.





Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.