[Montagsfrage] Wo befindest du dich geographisch gerade in deiner Lektüre?

01. September 2014 | 21:32 | Mitgemacht


Meine aktuelle Lektüre pausiert zwar gerade – ihr wisst ja, meine mündliche Prüfung steht Mittwoch an und passend dazu streiken sie mal wieder bei der Bahn – aber ich plane das Buch spätestens Ende der Woche wieder zur Hand zu nehmen und dann werde ich mich erneut in Sankt Petersburg, also in Russland bei den magischen Russalkas befinden. Was den Ort betrifft ist es auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung, denn laut meiner Weltkarte der Literatur für 2014 habe ich mich bisher, abgesehen von einigen wenigen Ausnahmen, überwiegend in den USA aufgehalten.



Kommentare

  1. Ich glaube, ich war literarisch meistens in Deutschland, zumindest in letzter Zeit.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.