[Montagsfrage] Besitzt du ein Buch, das dir peinlich ist?

06. November 2013 | 00:02 | Mitgemacht


Nein. Nicht, dass ich wüsste. Ich verheimliche weder meine Liebe zu Twilight noch zu meinen Erstauflagen der Sailor Moon Mangas. Shades of Grey habe ich sogar rezensiert und auch wenn ich nicht jedem sofort auf die Nase binden würde, dass ich die Bücher mochte, würde ich es nicht abstreiten, wenn mich jemand danach fragt. Warum auch? Ich denke, es wäre mir nicht einmal peinlich ein Buch zu mögen, dass außer mir niemand auf diesem Planeten gut findet. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch verdammt gut so. Jeder soll lesen, was er mag! Peinlich sollte es einem nur sein, wenn man noch nie freiwillig ein Buch aufgeschlagen hat, es könnte einen ja versehentlich weiterbilden.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.