[Trailer] Catching Fire

28. Oktober 2013 | 09:52 | Verfilmt

HAMMER! Das ist alles, was mir nach dem ersten Ansehen im Moment dazu einfällt. Ich kann es wirklich kaum noch erwarten den Film zu sehen!




Kommentare

  1. Ich kann dir nur zustimmen – absolutes Gänsehaut-Feeling! :D Ich glaube, dass ich noch nie einem Film so entgegen gefiebert habe. Sieht so aus als würde es sich lohnen. ;)

    Liebe Grüße, Eli

    • Och, doch, ich glaube ‘Breaking Dawn – Part 2′ habe ich dann doch noch etwas mehr entgegen gefiebert, aber auf Catching Fire bin ich auch unheimlich gespannt, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass das Ende des Films ziemlich hart wird, zumindest sofern sie sich da ans Buch halten.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.