[Trailer] Catching Fire

20. Juli 2013 | 23:55 | Verfilmt

Während ich den zeitlich eigentlich sogar früher präsentierten Trailer zu Divergent immer noch nicht finden konnte, kam ich immerhin in den Genuss des ersten richtigen Trailers zu Catching Fire. Und was soll ich sagen? Er ist fantastisch! Ich kann es kaum erwarten den Film im November zu sehen und werde wahrscheinlich sogar in irgendeine Preview Vorstellung gehen, weil ich es nicht einmal einen zusätzlichen Tag warten möchte. Leider konnte man im Trailer nur einen kurzen Blick auf Finnick erhaschen, aber ich bin schon gespannt, wie er sich im Film tatsächlich machen wird. Katniss und Peeta sind wie immer genial und obwohl es im Trailer nicht gezeigt wurde, konnte ich die Tränen beim Gedanken an Cinnas Tod kaum zurück halten – im Film wird mir das sicher nicht gelingen. Freut ihr euch auch schon so auf diese filmische Fortsetzung?




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.