[Wochenrückblick] KW 49 – 2012

08. Dezember 2012 | 23:45 | Rekapituliert

David Nicholls, der Autor von Zwei an einem Tag, schreibt zusammen mit Helen Fielding das Drehbuch zu Bridget Jones’s Baby, dem dritten Teil der Bridget Jones Reihe, den ich schon sehnsüchtig erwarte!

Fury von Elizabeth Miles erscheint unter dem Titel Im Herzen die Rache im Januar bei Loewe.

Kai Meyer schreibt gerade an seinem nächsten Roman für Carlsen. Er soll aber frühestens in einem Jahr erscheinen.

Der zweite Teil der Serie von Amy Plum erscheint schon im Januar 2013 unter dem Titel Vom Mondlicht berührt auf Deutsch.

Dark Destiny von Jennifer Benkau, die Fortsetzung zu Dark Canopy, erscheint im März 2013 bei script5.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.