[Wochenrückblick] KW 37 – 2012

16. September 2012 | 21:41 | Rekapituliert

Die dritte Staffel von The Vampire Diaries erscheint in Deutschland erst am 14. Dezember 2012 auf Blu-Ray/DVD. (Das ist doch echt eine Frechheit! Ich hätte die Staffel gerne noch mal insgesamt gesehen bevor die vierte beginnt. -.-)

Kein geringerer als David Heyman, Produzent der Harry Potter Filme, hat sich die Filmrechte an Shadow and Bone bzw. Grischa von Leigh Bardugo gesichert.

Summit hat einen Erscheinungstermin für die Verfilmung von Divergent bzw. Die Bestimmung von Veronica Roth bekannt gegeben: 21. März 2014.

Die Fortsetzung zu Dustlands – Die Entführung von Moira Young erscheint in Deutschland erst im Herbst 2013.

Das Cover zu With all my Soul, dem letzten Buch in der Soul Screamers Serie von Rachel Vincent, wurde enthüllt. Es erscheint im April 2013.




Kommentare

  1. Ich freue mich dann schon mal auf das neue Jahr, denn auf “Die Bestimmung” im Kino bin ich sehr gespannt. Das eignet sich doch fast noch besser für eine Verfilmung als ‘Die Auswahl’, wo ja im ersten Buch gar nicht so viel passiert – zumindest habe ich das so in Erinnerung.

    LG, Katarina :)

    • Ich freue mich eigentlich auf beide Filme gleichermaßen, denn ich mochte beide Bücher sehr. ;) Aber ‘Die Bestimmung’ kommt erst 2014, also leider noch nicht nächstes Jahr.

  2. Auf die Verfilmung von ‘Divergent’ bin ich auch sehr gespannt, aber bei ‘Grischa’ hält sich mein Interesse zugegebenermaßen in Grenzen. Ich war vom Buch allerdings auch überhaupt nicht überzeugt. ;) Vielleicht gucke ich es trotzdem, wer weiß. Vermutlich aber nicht … vorausgesetzt aus dem Film wird letztlich auch was.

    Aber ‘Dustlands’ 2 soll jetzt erst im Herbst erscheinen? ): Man. Ich habe es zwar eh schon gelesen, aber ich bin wahnsinnig gespannt auf die deutsche Ausgabe, zumal ich sie liebend gern einigen Leuten in die Hand drücken würde. XD

    • Ich werde mir definitiv beide Filme anschauen. ^^

      Da ich ‘Dustlands’ auf Deutsch lese, wurmt es mich ganz schön, dass das Buch erst so spät erscheint. Ich möchte am liebten sofort wissen, wie es weitergeht.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.