[Trailer] The Hunger Games

14. November 2011 | 15:59 | Verfilmt

Hier könnt ihr euch nun den richtigen offiziellen Trailer zu The Hunger Games anschauen.

Nachtrag: Der Trailer wurde inzwischen sogar schon synchronisiert. Hier also noch der Link für die deutsche Version des Trailers.

Mir hat der Trailer sofort die Tränen in die Augen getrieben und ich freue mich nun noch mehr auf den Film als ohnehin schon! Was ich an dem Trailer jedoch besonders toll finde, ist, dass er so gut wie nichts verrät. Viele von uns, mich eingeschlossen, kennen ja die Bücher, aber andere vielleicht nicht und vor allem für die ist das klasse. Der Trailer endet beim Beginn der Hungerspiele und die machen ja eigentlich einen Großteil des Buches, und vermutlich/hoffentlich, auch des Filmes aus. Allerdings hoffe ich, dass im Film, was im Trailer jetzt fehlt, kurz erklärt wird, wie oder warum es überhaupt zu diesen grausamen Spielen kommt, denn das war für mich im Buch ein sehr wichtiger Aspekt und einer der Punkte, die The Hunger Games für mich von Battle Royale so unterscheidet.

Ich bin jedenfalls total begeistert und kann den nächsten März kaum noch erwarten.

Was haltet ihr davon?




Kommentare

  1. Mich hat der Trailer erstaunlicherweise nicht komplett umgehauen. Vielleicht bin ich auch einfach noch immer nicht ganz zufrieden mit den Schauspielern. Aber auf jeden Fall freue ich mich schon auf nächstes Jahr, denn ich werde sofort ins Kino stürzen, wenn der Film anläuft. ;)

    • Schade, wobei ich mich mit Peeta auch noch nicht so richtig anfreunden kann, aber da lasse ich mich dann vom Film überraschen. (Vor allem seine Haare haben mir nicht gefallen. XD)

  2. Also mich konnte der Trailer wirklich begeistern, allein der regt schon zum Denken an. Wirklich gelungen, auch die Schauspieler finde ich okay, denke ich. :) Ich bin gespannt!

  3. Wenn der Film auch nur ansatzweise so gut ist, wie es der Trailer verspricht, könnte der Film ein klares Jahreshighlight werden. Ich hatte während des Schauens einen dicken Kloß im Hals und musste mich echt zusammenreißen nicht in Tränen auszubrechen! Die Atmosphäre wurde so toll eingefangen und ich hatte dasselbe beklemmende Gefühl wie beim Lesen des Buches. Die Schauspieler konnten mich im Trailer auch überzeugen! Ich glaube, dass könnte wieder ein Film werden, der im Originalton (wie auch ‘Twilight’) noch schöner anzusehen ist. Denn beim englischen Trailer hatte ich bei Katniss’ Ausruf ‘I volunteer as tribute’ eine größere Gänsehaut als bei der deutschen Übersetzung! Ich werde jedenfalls nächstes Jahr eine der Ersten sein, die sich Kinotickets sichert. Bei diesem Film musste ich sogar nicht tagelang herumfragen, ob jemand mit mir ins Kino geht! Mein Freund und mein Vater (der das Buch genauso gern gelesen hat wie ich) gehen freiwillig mit. :-)

    • Ich BIN in Tränen ausgebrochen! Und zwar jedes verdammte Mal! Echt furchtbar, wobei mir aber auch die Synchro gut gefallen hat. Ich hoffe, meine Mutter schaut sich den Film mit mir an. Zur Not gehe ich aber auch allein, diesen Film lasse ich mir sicher nicht entgehen.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.