[Gewinnspiel] Acht – Gewinner

04. August 2011 | 01:14 | Verlost

Vielen Dank für eure zahlreichen Teilnahmen! Ich habe mich sehr über eure Mails gefreut. Am liebsten würde ich euch – mal wieder – allen ein Buch zukommen lassen, doch ich habe leider nur drei. Zum Glück wurde mir die Entscheidung von random.org abgenommen.

Hier kommen die (hoffentlich glücklichen) Gewinner:

#04: Bettina Z.
#11: Luisa R.
#03: Isabell K.

Herzlichen Glückwunsch! Die Päckchen gehen voraussichtlich noch diese Woche auf die Reise.

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht darunter seid. Das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit.

Außerdem noch einmal vielen Dank an den Cecilie Dressler Verlag, der mir die Bücher zur Verfügung gestellt hat.




Kommentare

  1. Jetzt bin ich aber baff, hatte mir wie immer keine Gewinnchance ausgerechnet.

  2. Schade, dann werde ich es mir wohl kaufen müssen. :D

  3. Glückwunsch. :)

  4. Glückwunsch den Gewinnern! :) Schade eigentlich. :(

    LG

    • Ja, es ist wirklich schade, am liebsten hätte ich jedem von euch ein Buch zukommen lassen. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück.

  5. Wow, super! Danke!!! Ich freue mich total, habe gerade auch schon einen Freundentanz aufgeführt, unter den verwirrten Blicken meiner besten Freundin. :-D Danke noch mal.

  6. Ja, der Kauf war sowieso geplant, dein Gewinnspiel kam im Prinzip nur gerade noch früh genug. Aber ausnahmsweise hat mein Vater mal das Buch gekauft, dafür dass ein Buch im Urlaub Schaden genommen hat. >.<

    • Das mit dem beschädigten Buch tut mir leid, aber ist doch schön (und vielleicht ein kleiner Trost), dass du dadurch immerhin ‘Göttlich verdammt’ geschenkt bekommen hast.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.