[Gewinnspiel] Acht

28. Juli 2011 | 00:08 | Verlost

Ich hatte euch ja schon versprochen, dass es diesen Monat wieder ein neues Gewinnspiel geben wird und heute soll es soweit sein. Dieses Mal verlose ich ein Buch, dass ich Anfang des Monats gelesen habe und das mich einfach absolut umgehauen hat. Schon lange konnte mich kein Buch mehr so fesseln und begeistern wie dieses und genau deshalb möchte ich euch die Chance geben ebenfalls in den Genuss dieses tollen Werkes zu kommen. ;)

Die Rede ist natürlich von Göttlich verdammt von Josephine Angelini:

Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahinter steckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …

Ich verlose zwei Exemplare des Buches und zusätzlich mein eigenes, neuwertiges Leseexemplar (TB), weil ich mir nach der Lektüre natürlich ein Hardcover gekauft habe – ihr kennt mich doch. ^^

Mein herzlicher Dank für dieses Gewinnspiel geht an den Cecilie Dressler Verlag, der mir die Bücher für diese Verlosung zur Verfügung gestellt hat!

Du möchtest das Buch gewinnen?


Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff Gewinnspiel und beantworte die folgende Frage:

Wer klärt Helen schließlich darüber auf was sie eigentlich wirklich ist?

Bitte auch gleich die Adresse in der Mail mit angeben, damit ich das Buch sofort nach Ende des Gewinnspiels zuschicken kann. Mails ohne Adresse kann ich für das Gewinnspiel leider nicht berücksichtigen.
(Die Adressen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weiter gegeben. Teilnahmeberechtigt sind nur Personen mit Wohnsitz in Deutschland, es sei denn ihr seid bereit die höhren Portokosten selbst zu übernehmen.)

Falls ihr ausschließlich ein gebundenes Exemplar gewinnen möchtet, schreibt das bitte mit in die Mail. Falls die gebundenen schon vergeben sind, weil ich diese beiden natürlich als erstes auslose, erhaltet ihr dann aber gar kein Buch.

Einsendeschluss: Mittwoch, 03. August 2011, 23:59 Uhr

Damit ihr auch sicher sein könnt, dass eure Mail angekommen ist, veröffentliche ich die Namen aller Teilnehmer in den Kommentaren. Gemäß der Reihenfolge, in der ich die Mails erhalte, versehe ich diese mit einer Nummer, aus denen Random.org dann die Gewinner auslosen wird.

Viel Glück!




Kommentare

  1. Schaaaadee, hätte gerne teilgenommen, kann die Frage aber leider nicht beantworten, da ich das Buch nicht gelesen habe. Ansonsten tolles Gewinnspiel. :)

    LG, Doreen

    • Du musst das Buch für das Gewinnspiel natürlich auch nicht gelesen haben! Schau dich einfach ein wenig auf meinem Blog um. ;)

  2. Hallo Stephie,

    bei dem tollen Buch kann ich nicht widerstehen. Mail müsste schon bei dir gelandet sein.

    Liebe Grüße, Bettina

  3. So, hier die Teilnehmer:

    #01: Marielle S.
    #02: Katharina K.
    #03: Isabell K.
    #04: Bettina Z.
    #05: Tanja L.
    #06: Michelle H.
    #07: Katja B.
    #08: Giang N.
    #09: Lisa L.
    #10: Pia K.
    #11: Luisa R.
    #12: J. K.
    #13: Katharina P.

  4. Tolles Gewinnspiel! Wow! Ich habe das Buch schon, aber ich habe dich gleich in meiner Gewinnspielsparte verlinkt! ;-)

    Liebe Grüße, Debbie

  5. Hallo Stephie,

    ich würde auch gerne teilnehmen, das Buch interessiert mich schon lange. Habe dir gerade schon eine Mail mit der Antwort geschickt.

    Ich wollte noch kurz anmerken, dass ich dein Blogdesign sehr schön finde.

    Liebe Grüße, Michelle

  6. Meine Mail ist raus! :) Ich hoffe, dass ich Glück habe. Und Danke für das Gewinnspiel, Stephie. :)

    LG, Giang

  7. Tolles Gewinnspiel, habe mich auch gleich mal angemeldet. :) Mach weiter so!

    LG sendet die Lesefee

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.