[Cover Voting] Göttlich verloren

11. Juli 2011 | 18:09 | Beäugt, Erfahren

Der erste Teil ist bei uns erst vor noch nicht einmal ganz zwei Monaten erschienen und schon schon steht der Titel der (zumindest von mir) heiß ersehnten Fortsetzung fest: Göttlich verloren. Ein Titel der mir übrigens sehr gut gefällt und der wunderbar zum Vorgänger passt.

Doch das ist noch nicht alles, denn wir haben sogar den Amerikaner etwas voraus: Das Cover zur Fortsetzung steht nämlich auch schon fest, na ja, fast. Zwei Alternativen stehen zur Auswahl und hier könnt ihr über euren Favoriten abstimmen.


Mir persönlich gefällt die rechte Version am besten und daher habe ich auch für diese abgestimmt. Wie sieht’s bei euch aus? Welche Variante findet ihr besser?



Kommentare

  1. Obwohl ich den ersten Teil ja noch nicht gelesen habe, gebe ich trotzdem meinen Senf dazu. ;-) Ich finde das rechte Bild auch schöner. Auf dem linken Cover hat die Frau irgendwie einen verrückten Blick … Super, dass man für das Cover abstimmen kann!!!

  2. Ich kenne die Bücher zwar (noch) nicht, aber vom Stil her finde ich, passt das rechte Cover besser zum ersten Teil. Zudem wirkt ihr Mund auf dem linken Bild riesig. O.o Abgesehen davon mag ich es einfach nicht, wenn Menschen auf den Covern mich direkt angucken. :P

  3. Kann mich irgendwie gar nicht entscheiden. Für mich fehlt beiden noch irgendwie etwas .. :/ Hmm, kenne auch den ersten Teil noch nicht – habe daher nicht abgestimmt. :) Bin aber gespannt was es wird!

  4. Ich finde beide nicht besonders, aber ich habe für das rechte gestimmt. Beim linken macht mir die Nase irgendwie Angst … o.O

  5. Also, die “Machart” finde ich schon gut. Es passt zum Vorgänger und mir ist es bei Serien immer wichtig, dass man dem Cover die Zugehörigkeit ansehen kann. ^^ Den Rahmen finde ich sehr schön … aber das war’s dann auch schon. Ich kann diese Mädchengesichter nicht mehr sehen, das hat mich auch schon bei “Göttlich verdammt” gestört. Ich will mir die Charaktere selbst vorstellen können und diese Möglichkeit wird einem mit solchen Gesichtern immer genommen! =/

    • Achso, okay, so habe ich das noch nie betrachtet. Die Mädchengesichter habe ich nun auch so langsam satt, denn inzwischen sind sie ja auf jedem zweiten Cover. Aber das mit dem Vorstellen habe ich noch nie so empfunden. Ich habe trotzdem immer eine eigene Vorstellung von den Figuren, egal ob nun jemand auf dem Cover abgebildet ist, oder nicht, zumal diese Bilder ja auch nicht immer zu den Beschreibungen im Roman selbst passen.

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.