[Lesestatistik] November 2010

04. Dezember 2010 | 19:46 | Ausgewertet

Hier kommt – etwas verspätet – die Lesestatistik für den November 2010. Es war für mich ein wirklich guter Lesemonat, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Im November gelesen

  1. Ascheherz // Nina Blazon
  2. Wunderhund // Ingrid Lee
  3. Wake // Lisa McMann
  4. Wenn ich bleibe // Gayle Forman
  5. Sternwanderer // Neil Gaiman
  6. Zweiunddieselbe // Mary E. Pearson

Gelesene Seiten: 1.753

Im November gekauft/gewonnen/erhalten

  1. Das Tal - Der Sturm // Krystyna Kuhn
  2. Blood and Chocolate // Annette Curtis Klause
  3. Das Lächeln der Frauen // Nicolas Barreau
  4. Grimm // Christoph Marzi

Kosten: 0,00 €
Bereits gelesen: 0
SuB-Anstieg: - 2

Aktueller SuB-Stand: 156

Tatsächlich habe ich es geschafft meinen SuB wenigstens ein bisschen abzubauen! Ich bin ja so stolz auf mich. *g*

Buch des Monats

Die Wahl fiel mir diesen Monat irgendwie schwer, gleichzeitig aber auch irgendwie leicht. Mein Gefühl tendierte von Anfang an zu Ascheherz, obwohl ich noch so viele andere wirklich tolle Bücher in diesem Monat gelesen habe. Doch Ascheherz sticht einfach heraus.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.