[Lesestatistik] August 2010

01. September 2010 | 22:53 | Ausgewertet

Hier ist auch schon die Lesestatistik für den August 2010. Ich habe zwar mehr Bücher gelesen als im Vormonat, hatte aber mehr erwartet. Naja, ich bemühe mich in Zukunft etwas schneller zu lesen.

Im August gelesen

  1. Das Haus der kalten Herzen // Sarah Singleton
  2. Arthur und die vergessenen Bücher // Gerd Ruebenstrunk
  3. Das Tal - Das Spiel // Krystyna Kuhn
  4. Lucian // Isabel Abedi
  5. Sixteen Moons // Kami Garcia, Margaret Stohl

Gelesene Seiten: 2.053

Im August gekauft/gewonnen/erhalten

  1. Alterra - Die Gemeinschaft der Drei // Maxime Chattam
  2. Engelsnacht // Lauren Kate
  3. Die Liebesangst // Anne B. Radge
  4. Der Rubindrache // Peter Ward
  5. Crashed // Robin Wasserman
  6. Nach dem Sommer // Maggie Stiefvater
  7. Mein Hund Marley und ich // John Grogan
  8. Am ersten Tag // Marc Levy
  9. Alterra - Im Reich der Königin // Maxime Chattam
  10. Arthur und der Botschafter der Schatten // Gerd Ruebenstrunk
  11. Gone #2 - Hunger // Michael Grant

Kosten: 6,20 €
Bereits gelesen: 0
SuB-Anstieg: +6

Aktueller SuB-Stand: 152

Mit einem SuB-Anstieg von 6 Büchern kann ich gerade noch so leben.

Buch des Monats

Diesen Monat habe ich gleich drei Bücher mit fünf Sternen bewertet und unter diesen habe ich natürlich auch die Auswahl getroffen. Gewonnen hat dabei Sixteen Moons. Das Buch hat mich einfach begeistert und ich bin daher schon sehr gespannt auf den nächsten Band.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.