[Tag] 31 Tage – 31 Bücher » Tag 18

28. Mai 2010 | 21:37 | Mitgemacht

18. Tag: Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt


Einerseits liebe ich diesen Tag, weil es einfach so viele schöne Cover gibt. Anderseits hasse ich ihn aber auch, weil es einfach zu viele tolle Cover gibt. Wie soll ich mich denn da entscheiden?wassat

Da sowohl Heaven als auch Silberlicht sowie Die Tribute von Panem schon auf anderen Blogs genannt wurden, entscheide ich mich für Arkadien erwacht. Ich liebe dieses Cover! Anfangs fragte ich mich, was das mit der Schlange und dem Puma auf sich hat, allerdings wusste ich da noch nicht so viel über die Handlung. Inzwischen weiß ich natürlich, was es bedeutet, wodurch ich das Cover umso schöner finde. Ich mag es, wenn die Cover eine bestimmte Bedeutung haben oder auf den Inhalt bezogen sind.

Erwähnt seien an dieser Stelle außerdem noch die Cover von Isola, Lucian, Twilight und Breaking Dawn, die auch echte Hingucker sind, vor allem wegen des schwarzen Hintergrunds.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.