[Cover Revelation] Finding Back to Us & Feeling Close to You

13. April 2019 | 17:28 | Beäugt

Die meisten Neuigkeiten, die ich auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse erfahren habe, durfte ich sofort verbreiten, doch die Nachricht, über die ich mich am meisten gefreut habe, musste ich für mich behalten – bis jetzt. Denn nun, da Bianca Iosivoni die Informationen sowohl über ihren Newsletter als ihre Social Media Kanäle öffentlich gemacht hat, kann auch ich meiner Freude endlich Ausdruck verleihen.

Im Februar 2020 wird es eine Neuauflage von Was auch immer geschieht geben – meinem liebsten New Adult Roman! Der neue Titel lautet Finding Back to Us und das Cover wurde im Laufe der Woche ebenfalls schon enthüllt:

Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder in ihr auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder …

Über diese Neuauflage freue ich mich sehr. Das Buch ist einfach großartig und erreicht so hoffentlich noch mehr Leser. Im Hinblick auf das Cover hält sich meine Begeisterung allerdings etwas in Grenzen. Versteht mich nicht falsch, das Cover ist für sich genommen eigentlich sehr schön und trifft sogar genau meinen Geschmack, aber es unterscheidet sich meiner Meinung nach leider viel zu wenig von den Covern zu Falling Fast und Flying High. Die Schriften, der Aufbau und sogar das Motiv sind nahezu identisch, lediglich die farbliche Gestaltung und das Muster sind anders. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, dass die Bücher irgendwie zusammen gehören, obwohl das gar nicht der Fall ist. Das finde ich sehr schade.

Das gleiche gilt dementsprechend für die Fortsetzung, denn zusammen mit der Neuauflage erscheint gleichzeitig noch ein neues Buch von Bianca Iosivoni mit dem Titel Feeling Close to You, das von einem der Charaktere aus Was auch immer geschieht bzw. Finding Back to Us handelt, nämlich von Callies Freund Parker. Als Fan des Vorgängers bin ich darauf natürlich besonders gespannt und auch hierzu gibt es erfreulicherweise schon ein Cover sowie einen Klappentext:

Teagan hat nur einen Wunsch: endlich raus aus ihrer Heimatstadt und ans College zu gehen. Um das Geld dafür zu sparen, streamt sie nachts online Videospiele. Sie ist so gut, dass sie sogar Parker, den beliebten YouTube-Gamer, besiegt. Der will unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spielerin ist. Obwohl die beiden Tausende von Meilen trennen und sie zunächst nur über Chats und Nachrichten kommunizieren, knistert es schon bald heftig zwischen ihnen. Doch Teagan ist in der Vergangenheit zu oft verletzt worden – und auch für Parker sind Gefühle das Letzte, was er gerade gebrauchen kann. Dennoch können die beiden einander nicht so einfach vergessen …




Kommentare

  1. Ah, wie cool. Du hast das Buch schon öfter gelobt, da bin ich schon neugierig geworden. Ich schätze die Neuauflage werde ich mir gönnen. ^^ Die Cover passen auch so gut zu ihrer neuen Reihe. *-*

    • Ich bin auch dafür, also dass du dir das Buch gönnst, meine ich. Schön, dass dir sogar das Cover gefällt. Mir passt es, wie gesagt, ZU gut zu ihrer neuen Reihe, aber inhaltlich ist das Buch so oder so klasse. :)

Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.