[Wochenrückblick] 13.-14. Kalenderwoche 2021

12. April 2021 | 23:23 | Rekapituliert


Mir fehlen, wie schon berichtet, nur noch knapp 1,5 Stunden, aber BTS hält mich aktuell einfach permanent vom Hörbuch Hören – und nebenbei gesagt auch vom Serien Schauen – ab. ^^’

In den vergangenen zwei Wochen sind tatsächlich keine neuen Bücher bei mir eingezogen. Die Pandemie ist also immerhin gut für meinen SuB.


Der lang ersehnte Kinostart von Black Widow wurde erneut verschoben, dieses Mal auf den 8. Juli 2021. Dafür soll der Film dann ab dem darauffolgenden Tag auch auf Disney+ verfügbar sein – aber natürlich nur mit VIP Zugang.


Das eBook zu Der Schlüssel der Magie – Die Diebin von Robert Jackson Bennett ist zurzeit zum Preis von 4,99 Euro im Angebot.

Das eBook zu The Promise – Der goldene Hof von Richelle Mead ist aktuell zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.