[Wochenrückblick] 9. Kalenderwoche 2021

08. März 2021 | 18:33 | Rekapituliert


In der vergangenen Woche habe ich direkt mit dem nächsten New Adult Roman weiter gemacht und zwar mit dem zweiten Band von Wie die Stille vor dem Fall, den ich gestern Abend auch schon wieder beendet habe. Die Geschichte von Landon und Shay hat mir richtig gut gefallen und mich sehr bewegt. Sie wird mir bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben und lässt mich sogleich das nächste Werk der Autorin gespannt erwarten.

Im März sind noch keine neuen Bücher bei mir eingezogen, aber die Liste für den nächsten Einkauf in der Buchhandlung wird immer länger.


Es gibt nun einen Termin: The One, die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans von John Marrs, ist ab dem 12. März 2021 bei Netflix verfügbar.


Das eBook zu Ich bin Circe von Madeline Miller ist gerade zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.