[Wochenrückblick] 49. Kalenderwoche 2020

07. Dezember 2020 | 23:48 | Rekapituliert


Ich lese nach wie vor Breakaway, bin in der vergangenen Woche aber überhaupt nicht zum Lesen gekommen, wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Hoffentlich kann ich das Buch in den kommenden Tagen endlich beenden.

In der vergangenen Woche sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Fans des MCU, die sich auf WandaVision freuen, müssen sich hierzulande noch etwas gedulden. Die Serie wird leider doch noch nicht im Dezember dieses Jahres, sondern erst im Januar 2021 auf Disney+ verfügbar sein.


Das eBook zu Follow Me Back von A. V. Geiger ist gerade zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.

Zum gleichen Preis kann man aktuell auch das eBook zu To all the boys I’ve loved before von Jenny Han kaufen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.