[Wochenrückblick] 48. Kalenderwoche 2020

29. November 2020 | 23:38 | Rekapituliert


Ich lese nach wie vor Breakaway, habe inzwischen aber etwas mehr als die Hälfte geschafft und bin sehr gespannt auf den Rest.


In dieser Woche sind drei neue LYX Titel bei mir eingezogen, auf die ich mich schon sehr freue: What If We Drown und beide Teile von Wie die Stille vor dem Fall.


Wer nicht darauf warten möchte, dass After Truth auf DVD/Blu-ray erscheint, kann den Film ab dem 17. Dezember 2020 streamen.


Das eBook zu Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim ist gerade zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.

Noch günstiger, nämlich für 2,99 €, bietet Thalia zurzeit das Hörbuch zu Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann zum Download an.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.