[Wochenrückblick] 46. Kalenderwoche 2020

15. November 2020 | 23:00 | Rekapituliert


Morgen beginnt die Leserunde zu Breakaway, daher werde ich nun zuerst dieses Buch lesen und hoffentlich schneller voran kommen als in der letzten Zeit. ^^’


Da mir When We Dream gut gefallen hat und ich nach dem fiesen Cliffhanger am Ende natürlich wissen möchte, wie es mit Ella und Jae weiter geht, durfte nun auch When We Fall bei mir einziehen.


Netflix hat inzwischen offiziell bestätigt, dass die neue Serie Emily in Paris eine zweite Staffel bekommen wird.

Der Kinostart des dritten Teils von Phantastische Tierwesen wurde auf den 15.07.2022 verschoben.


Das eBook zu Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout ist zurzeit für 3,99 Euro im Angebot.

Für einen Euro mehr kann man aktuell das eBook zu Queen and Blood von Amy Harmon erwerben.

Das eBook zu Die Rebellion von Laterre, dem ersten Band der Serie von Joanne Rendell und Jessica Brody, ist gerade zum Preis von 5,99 Euro erhältlich.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.