[Wochenrückblick] 44. Kalenderwoche 2020

01. November 2020 | 20:08 | Rekapituliert


Ich bin in der vergangenen Woche mal wieder kaum zum Lesen gekommen, zum einen weil ich mich noch von dem Schock erhole, den meine letzte Lektüre verursacht hat, zum anderen weil ich die Serie Good Girls für mich entdeckt und durchgesuchtet habe. Mir fehlen nur noch drei Episoden, die ich vermutlich noch heute schauen werde.

In der vergangenen Woche gabe es keine neuen Bücher für mich.


Netflix hat in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass der Streaming-Dienst derzeit an einer Assassin’s Creed Serie arbeitet.


Das eBook zu Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik ist aktuell für 3,49 Euro im Angebot.

Zum Preis von 4,99 Euro ist zurzeit das eBook zu V-Wars. Die Vampirkriege von Jonathan Maberry zu haben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.