[Lesestatistik] September 2020

19. November 2020 | 22:52 | Ausgewertet

Hier kommt die Statistik zum September, in dem ich – wie ich nun festgestellt habe – ausschließlich Hörbücher gehört habe, sodass ich statt gelesener Seiten wohl eigentlich gehörte Minuten angeben müsste. ^^’


Gelesene Seiten: 1.208
Seiten pro Tag: Ø 40,3
Bewertung: Ø 4,3


Format: 1x eBook, 1x Taschenbuch
Bereits gelesen: 0


Im September hat nur ein Buch die vollen fünf Sterne von mir bekommen, daher ist Nur noch ein einziges Mal mein Monatshighlight – und diesen Titel hat das Buch wirklich verdient.


Unverändert: Remembrance, Zorn & Morgenröte, Die Auslese #3, Tausend Nächte aus Sand und Feuer, Unsterblich #3, Rat der Neun, Nevernight, Illuminae, When Dimple Met Rishi, Peter Pan, The Hate U Give, Nachtblumen, Als ich Amanda wurde, Erwachen des Lichts, Soul Mates, Scythe, Riders, Ivory & Bone, Nothing Like Us, Wires and Nerve – Gone Rogue, Der Fall Collini, Wonder Woman, u.v.m. (Ob ich es dieses Jahr noch schaffe endlich mal eines der Bücher auf dieser Liste zu lesen?)


Bereits gelesen: 0
Schon im Regal: 9
Vorbestellt: 2




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.