[Wochenrückblick] 42. Kalenderwoche 2020

18. Oktober 2020 | 23:43 | Rekapituliert


Ich habe es tatsächlich geschafft Biss zur Mitternachtssonne noch während meines Urlaubs zu beenden und insgesamt hat es mir ganz gut gefallen. Die gleiche Begeisterung wie Biss zum Morgengrauen damals konnte es bei mir jedoch leider nicht auslösen.


Im Laufe der Woche erreichte mich Die Erwählten – Tödliche Bestimmung, das neue Buch von Veronica Roth, auf das ich schon sehr gespannt bin.


Ab dem 6. November ist der Pixar-Animationsfilm Onward – Keine halben Sachen auf Disney+ verfügbar.


Die Fortsetzung zu Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim erscheint im Juli 2021 unter dem Titel Bestickt mit den Tränen des Mondes bei Carlsen.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.