[Das Ende einer Serie] Strange The Dreamer

05. September 2020 | 23:23 | Beendet


Strange the Dreamer – Der Junge, der träumte
| Strange the Dreamer – Ein Traum von Liebe | Muse of Nightmares – Das Geheimnis des Träumers | Muse of Nightmares – Das Erwachen der Träumerin (Rezension folgt)

Eine weitere Serie, die ich in diesem Jahr beendet habe, ist die Strange The Dreamer Dilogie von Laini Taylor, die mich wirklich restlos begeistert hat. Die Autorin kannte ich bis dahin nur dem Namen nach, doch nun werde ich auf jeden Fall weitere Bücher von ihr lesen. Mit Lazlo und Sarai hat sie ein wundervolles Pärchen erschaffen, das mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird, ebenso wie ihre einzigartige Geschichte. Wer Fantasy genauso liebt wie ich, sollte sich diese Bücher auf jeden Fall genauer anschauen. Am Ende hat sich die Geschichte in eine völlig andere Richtung entwickelt als erwartet, dennoch konnte mich auch die Auflösung überzeugen, sodass ich diese großartige Dilogie in sehr guter Erinnerung behalten werde und das nächste Werk der Autorin schon jetzt gespannt erwarte.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.