[Wochenrückblick] 33. Kalenderwoche 2020

16. August 2020 | 23:33 | Rekapituliert


Am Donnerstag habe ich Never Too Late beendet und im Endeffekt hat mir der zweite Band tatsächlich besser gefallen als der erste. Ein neues Buch habe ich seitdem allerdings noch nicht begonnen.


Am Wochenende durften zwei neue eBooks bei mir einziehen: Never Doubt und Dreams of Yesterday.


Artemis Fowl, die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Eoin Colfer, ist nun auch ein Deutschland auf Disney+ verfügbar.


Das eBook zu Written on my heart von Cole Gibsen kann man zurzeit für 3,99 Euro kaufen.

Zum gleichen Preis ist aktuell auch Meat Market – Schöner Schein von Juno Dawson als eBook zu haben.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.