[Das Ende einer Serie] Beautiful Hearts

04. August 2020 | 19:53 | Beendet

Bring Down The Stars | Light Up The Sky

Das Beautiful Hearts Duett ist eine weitere New Adult Dilogie, die ich in diesem Jahr beendet habe und die mir ausgesprochen gut gefallen hat. Emma Scott hat sich mit dieser emotionalen Geschichte, einer mordernen Version des bekannten Dramas Cyrano de Bergerac, direkt in mein Herz geschrieben, weshalb diese beiden Bücher garantiert nicht die letzten sein werden, die ich von dieser Autorin gelesen habe. An die Geschichte von Autumn, Connor und Weston werde ich mich bestimmt noch eine ganze Weile erinnern und kann sie allen Fans von romantischen Liebesgeschichten mit einer Prise Dramatik wirklich nur wärmstens empfehlen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.