[Wochenrückblick] 27. Kalenderwoche 2020

06. Juli 2020 | 23:05 | Rekapituliert


Wenn ich mich nicht irre, habe ich Im Sturm der Echos vor genau einer Woche begonnen, doch in den letzten Tagen bin ich insgesamt so wenig zum Lesen gekommen, dass ich bisher leider nicht über die ersten Kapitel hinausgekommen bin.

In der vergangenen Woche sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen.


Netflix hat den ersten Trailer zu The Kissing Booth 2 veröffentlicht.


Das eBook zu Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim kann man zurzeit noch für 4,99 Euro erwerben.

Das eBook zu Niemalswelt von Marisha Pessl kostet aktuell sogar nur 2,99 Euro.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.