[Das Ende einer Serie] Hailee & Chase

25. Juni 2020 | 22:25 | Beendet

Falling Fast | Flying High

Dies ist die letzte Reihe – sofern man Dilogien überhaupt als Reihen betrachtet – die ich noch im vergangenen Jahr beendet habe, danach geht es endlich mit den in 2020 beendeten Reihen weiter, wobei das aktuell noch nicht allzu viele sind.

Bianca Iosivoni ist, insbesondere was das New Adult Genre betrifft, mittlerweile einer meiner liebsten deutschen Autorinnen, weil es ihr fast immer gelingt mit ihren Figuren und Geschichten einen Nerv bei mir zu treffen. Doch obwohl mir die Bücher um Hailee & Chase letztlich ganz gut gefallen haben bzw. der zweite Band aus meiner Sicht noch einmal deutlich stärker war als der Auftakt, konnte die Autorin mich mit dieser Dilogie leider nicht so sehr begeistern wie mit ihren anderen Werken. Ich kann es nicht wirklich begründen, doch aus irgendeinem Grund sind die Emotionen erst im zweiten Band richtig bei mir angekommen – da hatte ich dann sogar Tränen in den Augen. Vielleicht hatte ich einfach zu hohe Erwartungen, weil ihre Geschichten mir sonst einfach noch so viel besser gefallen haben, aber schlecht waren diese Romane deshalb noch lange nicht, sie gehören nur eben nicht zu meinen absoluten Favoriten.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.