[Neuheiten] Frühjahr 2020 – Suhrkamp

22. Mai 2020 | 19:45 | Erwartet

Christelle Dabos: Im Sturm der Echos

Risse überziehen die Welt der Archen. Einer jagt den nächsten, die Abgründe werden immer größer. Babel, Pol, Anima – keine der Archen bleibt verschont. Die Bewohner müssen ungläubig mitansehen, wie ihre Welt nach und nach auseinanderbricht. Um die unwiederbringliche Zerstörung der Archen zu stoppen, muss so schnell wie möglich der Schuldige gefunden werden. Muss »der Andere« gefunden werden. Aber wie? Wo doch niemand auch nur weiß, wie er aussieht?

Erscheinungstermin: Juni 2020

Dieses Buch zählt zu den Büchern, die ich in diesem Jahr am sehnlichsten erwarte. Schwer zu sagen, wann ich das letzte Mal so begeistert von einer Fantasy-Reihe war und sie in so kurzer Zeit verschlungen habe. Ich kann es kaum noch erwarten endlich das Finale in den Händen zu halten und zu erfahren, wie die Geschichte um Ophelia und Thorn endet. Unglücklicherweise wurde der Erscheinungstermin auf Juni erschoben, aber dabei bleibt es nun hoffentlich, sodass wir nicht noch länger auf die Folter gespannt werden.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.