[Wochenrückblick] 5. Kalenderwoche 2020

02. Februar 2020 | 23:55 | Rekapituliert


Da ich mir in den vergangenen Tagen etwas Zeit zum Lesen gegönnt habe, habe ich Someone Else heute bereits beendet. Von kleineren Schwächen abgesehen hat es mir insgesamt sehr gut gefallen und ich bin nun schon sehr gespannt auf den dritten Band.


Nach dem eBook ist in der vergangenen Woche auch noch die Special Edition zu Someone Else bei mir eingezogen.


In der vergangenen Woche wurde ein finaler Trailer zur kommenden Real-Verfilmung von Mulan veröffentlicht.


Das eBook zu Vicious – Das Böse in uns von V. E. Schwab ist aktuell für 4,99 Euro zu haben.

Genauso viel bzw. wenig kostet zurzeit auch das eBook zu Nordische Mythen und Sagen von Neil Gaiman.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.