[Gewinnspiel] After Passion

07. September 2019 | 23:45 | Verlost

» Herzen brechen nur, wenn man verliebt ist. «

Dass eine Geschichte, die zunächst als Fan Fiction beginnt, sich zu einem internationalen Bestseller entwickeln kann, hat nicht nur E.L. James bewesen. Auch Anna Todd konnte mit ihrer Geschichte um den Protagonisten Hardin Scott, zu dem sie von einem Mitglied der Band One Direction inspiriert wurde, auf Wattpad schließlich so viele Leser begeistern, dass ein Verlag auf sie aufmerksam wurde, und inzwischen wurde das Buch nicht nur in über 30 Sprachen übersetzt, sondern auch erfolgreich verfilmt.

Am 05. September 2019 ist After Passion auf Blu-ray sowie DVD erschienen und aus diesem Anlass könnt ihr hier nun ein Fanpaket, bestehend aus einer Blu-ray sowie dem Roman zum Film, gewinnen!


Tessa Young ist ein braves Mädchen, wie es im Buche steht. Klug, wohlerzogen und mit klaren Plänen für die Zukunft. Als sie ans College kommt, lernt sie den Bad Boy Hardin Scott kennen, der sie wie magisch anzieht. Düster, unverschämt, unberechenbar und verdammt sexy – er verkörpert all das, was sie nicht sein will. Hals über Kopf verliebt sie sich und je mehr sie ihm verfällt, desto mehr wird ihr klar: Sie wird selbst nie wieder die sein, die sie einmal sein wollte.

Du möchtest gewinnen?

Dann schick einfach eine Mail an stephie[@]nobody-knows.eu mit dem Betreff After Passion und beantworte unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen die folgende Frage:

Welcher Schauspieler schlüpft in der Verfilmung in die Rolle des Hardin Scott?

Einsendeschluss: Samstag, 21. September 2019, 23:59 Uhr

Viel Glück!




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.