[Neuheiten] Herbst 2019 – Goldmann

06. August 2019 | 23:25 | Erwartet

Sophie Kinsella: Christmas Shopaholic

Becky Brandon, geborene Bloomwood, ist ins beschauliche Letherby gezogen. Weihnachten steht vor der Tür, die Schaufenster funkeln, und die Schnäppchen locken – Becky ist im Glück! Doch dann beauftragt Mama Bloomwood sie plötzlich, das Weihnachtsfest zu organisieren, und vorbei ist es mit der Besinnlichkeit: Jess möchte veganen Truthahn, und das perfekte Geschenk für ihren Mann Luke gibt es nur in einem exklusiven Gentlemen’s Club, der Frauen den Zutritt verwehrt. Als auch noch Craig, Beckys alte Flamme und inzwischen cooler Musiker, nach Letherby zieht, ist das Chaos perfekt …

Erscheinungstermin: Oktober 2019

Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan der Shopaholic Reihe von Sophie Kinsella, auch wenn ich bislang nur die ersten fünf Bände gelesen bzw. gehört habe, denn in diesem Fall ziehe ich die Hörbücher tatsächlich vor. Aus irgendeinem Grund war ich überzeugt, dass die Reihe mit dem achten Band bereits abgeschlossen sei; umso mehr freue ich mich nun über ein weiteres Abenteuer mit der Shopping-süchtigen, aber liebenswerten Protagonistin Becky Bloomwood/Brandon. Vorher wollen aber natürlich noch die drei Bände dazwischen gelesen/gehört werden. Schade finde ich allerdings, dass man für das Hörbuch des neunten Bandes eine andere Sprecherin als bisher ausgewählt hat. Maria Koschny wäre mir definitv lieber gewesen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.