[Neuheiten] Frühjahr 2019 – Coppenrath

05. März 2019 | 23:20 | Erwartet

Frances Hodgson Burnett: Der geheime Garten

Die zehnjährige Mary wird nach dem Tod ihrer Eltern auf das abgelegene Landgut ihres Onkels geschickt, wo sie fortan leben soll. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den hundert verschlossenen Zimmern wecken schnell ihre Neugier. Was sind das für Schreie, die nachts durch die Gänge schallen und die niemand gehört haben will? Und was hat es mit dem vergrabenen Schlüssel zu einem geheimen Garten auf sich, der seit Jahren nicht mehr betreten worden ist?

Erscheinungstermin: März 2019

Ich selbst habe zwar schon die englische Ausgabe im Regal, doch für diejenigen, die lieber auf Deutsch lesen, möchte ich die ebenso wunderschöne deutsche Ausgabe dieses zeitlosen Klassikers nicht unter den Tisch fallen lassen. Ich liebe diese von MinaLima gestalteten Ausgaben und werde wahrscheinlich weiterhin jeden Klassiker aus dieser Reihe kaufen, egal, ob ich den Titel in anderer Form schon im Regal habe oder nicht. Mal sehen, welchem Werk sie als nächstes einen neuen Look verpassen.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.