[Neuheiten] Herbst 2018 – Splitter

14. November 2018 | 01:03 | Erwartet

Claudya Schmidt: Myre – Die Chroniken von Yria – Buch 2

Die harsche Welt von Yria ist voller Geheimnisse. Es gibt Anzeichen, dass Yria nicht immer die zerklüftete Wüste war, die sie heute ist, aber kaum einer ihrer tierähnlichen Bewohner kann sich an diese Vorzeit erinnern. Die Wanderin Myre interessiert sich nicht für Sagen und Geschichten. Begleitet von ihrem Drachen Varug lebt sie von einem Tag zum nächsten, immer auf der Suche nach der nächsten Mahlzeit und dem nächsten Schlafplatz. Aber seinem Schicksal kann man nun mal nicht entkommen, und so befindet sich Myre ehe sie sich versieht auf einer Reise, in deren Verlauf sie in die tiefsten Mysterien Yrias eintauchen wird.

Erscheinungstermin: September 2018

Der erste Band dieser Serie hat mich von der ersten Seite an begeistert, daher werde ich mir die Folgebände natürlich keinesfalls entgehen lassen. Inzwischen steht die Fortsetzung bereits bei mir im Regal, ich habe sie nur noch nicht gelesen, weil ich die lange Wartezeit bis zum nächsten Band scheue, dabei bin ich schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf der Geschichte.




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.