[Das Ende einer Serie] Berühre mich. Nicht.

25. Juli 2018 | 23:45 | Beendet


Berühre mich. Nicht. | Verliere mich. Nicht.

Ich habe neulich festgestellt, dass ich diese Kategorie etwas vernachlässigt habe, obwohl ich bereits Anfang des Jahres eine weitere Serie, wenn auch nur eine Dilogie, beendet habe, nämlich den ersten New Adult Zweiteiler von Laura Kneidl. Ich mochte beide Bände dieser authentischen sowie emotionalen Liebesgeschichte unheimlich gern und habe beim Lesen vor allem die Charaktere sehr lieb gewonnen, allen voran natürlich Luca und Sage, aber auch April, Connor, Megan, Gavin und Cameron. Ich hätte also tatsächlich nichts dagegen, wenn die Autorin die Geschichte irgendwann fortsetzen bzw. der Geschichte von April oder einer anderen Figur ein eigenes Buch widmen würde – bislang ist in der Richtung aber wohl nichts geplant, leider.

Dafür dürfen wir uns aber immerhin auf andere, neue New Adult Romane der Autorin freuen, angefangen mit Someone New Ende Januar 2018. Ich habe die limitierte Hardcover-Ausgabe bereits vorbestellt. ^^’




Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link hinterlegt und gelten daher als Werbung.