[Wochenrückblick] 25. Kalenderwoche 2018

24. Juni 2018 | 19:55 | Rekapituliert


Ein paar Kapitel habe ich im Laufe der Woche gelesen, mehr leider nicht. Schuld ist dieses Mal eindeutig Netflix. ^^’


Nur einen Neuzugang für mich in dieser Woche, aber ich freue mich schon sehr auf die besten Verführungskünstler, die die Natur zu bieten hat.


Am kommenden Donnerstag startet Love, Simon, die Verfilmung des Debutromans von Becky Albertalli, in den deutschen Kinos.


Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o hat ein Kinderbuch geschrieben, das den Titel Sulwe trägt und im Januar 2019 in den USA erscheinen soll.



Kommentar abgeben?

Hiermit erteile ich mein Einverständnis.

Archive

Online seit

Hinweis: In nahezu allen Beiträgen sind die ggf. abgebildeten Buchcover o.Ä. mit einem sog. Affiliate-Link (externer Link zu Amazon) hinterlegt und gelten daher als Werbung.